Stand: 10.02.2019

Datum Wettkampf Ort
09.03.2019 Werler Jubiläums- und Jugendschwimmfest Werl
11.05.2019 AquaMagis-Cup Plettenberg
01.-02.06.19 Salinenschwimmfest 2.0 Werne
15.-16.06.19 28. Intern. Schwimmwettkampf um den Lippepokal Lünen
offen Vereinsmeisterschaften Lünen
offen Stadtmeisterschaften Lünen
Hallo liebe Mitglieder,
anbei findet ihr das vorläufige Meldeergebnis, einen Zeitplan und die Bahnenverteilung für unsere Vereinsmeisterschaften am 03.09.2023.
Änderungs- und Ergänzungswünsche wären noch bis Freitag, dem. 25.08., 20.00 Uhr, per Mail an annarup@gmx.de möglich. Bitte bedenkt bei den gemeldeten Disziplinen, dass sich eure Trainer Gedanken gemacht haben, was ihr am Besten schwimmt und euch aus diesem Grund dafür gemeldet haben. Bei Nachmeldungen neuer Schwimmer bitte Vor- und Zuname, Geburtsdatum, sowie die gewünschten Strecken mit Zeiten aufführen.
Das endgültige Meldeergebnis wird Ende dieser Woche erstellt und Anfang kommender Woche über die App veröffentlicht.
Wir würden uns über 4 Zeitnehmer freuen, die gerne bei Anna Rupieper per Mail an annarup@gmx.de melden können. Zwei Zeitnehmer haben sich lieberweise bereits gemeldet. Ein Kampfrichter Schein wäre super, aber keine Voraussetzung bei dem internen Wettkampf. Die Zeitnehmer erhalten eine kurze Einweisung zum korrekten Umgang mit der Stoppuhr. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Wir freuen uns auf spannende und vor allem die ersten  Vereinsmeisterschaften seit 2019 mit Euch!